Auftraggeber, Leistung & Preise

Zu meinen Auftraggebern zählen Verlage, Privatpersonen, Vereine, Existenzgründer, Freiberufler, Agenturen, Geschäfte, Unternehmen und Institutionen. Sie erhalten von mir persönliche Beratung, Analyse, Konzeptentwicklung, Abstimmung und Realisierung aus einer Hand. Die Preise werden angemessen und abhängig vom Auftrag pauschal oder nach Aufwand vereinbart.

Illustration, Text & Gestaltung

gibt es zu allen interessanten Themen, rund um die Welt - für alle, die das Originelle schätzen und ihr Umfeld mit handgemalten Bildern, den passenden Texten überraschen und erfreuen wollen.

 

Kleine und große Aufträge werden von mir in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Projektpartnern entwickelt und realisiert. Ein großartiges Team mit Know-how aus unterschiedlichen Disziplinen steht mir bei Bedarf jederzeit zur Verfügung.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Hansestadt Bremen, ausgebildet zur Theatermalerin am Bremer Theater, in den Bereichen: Oper, Schauspiel, Tanz, Kinder- und Jugend. Mein Diplom, mit dem Schwerpunkt "Illustration für Kinder- und Jugendbücher", absolvierte ich erfolgreich an der Fachhochschule Münster zum Thema "Alltagsgeräusche und Musik". Seit 2012 wohne und arbeite ich in Berlin.

 

Ihre Ulla Mersmeyer

Diplom Illustratorin

 

 

© Ulla Mersmeyer / 2018

Impressum